+49 731 / 9 62 73 - 20 info@win-planung-technik.eu

Referenzen Bereich

Beleuchtung

Referenzprojekt Argelith

Unternehmensbeschreibung

Die Firma TBE Technische Bauteile Eberle GmbH wurde 1998 gegründet.

Mit seiner langjähriger Erfahrung im Metall- und Maschinenbau ist das Unternehmen ein erfahrener Problemlöser für komplexe und optisch anspruchsvolle Teile. Hohes Qualitätsbewusstsein, Termin- und Liefertreue ist für das motivierte TBE Team für die verschiedensten Branchen selbstverständlich.

Fakten

Mehr Licht durchschnittlich 68,3 %
Energieeinsparung beim Licht 52,1%
Verbaute LED Leuchten 126 Stück
Stromeinsparung 15.350 kWh
Jährliche CO₂-Reduzierung 11,2 Tonnen

Insgesamt wurden bei der TBE GmbH 126 LED-Leuchten neu verbaut.

Kundenstimmen – Mehr Licht. Mehr Sicherheit. Mehr Energie.

„Mit dieser Effizienzmaßnahme für Beleuchtung werden wir unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt gerecht. Ein absolutes Plus war, dass wir die komplette Beantragung von Fördergeldern und der Finanzierung den Profis überlassen konnten und alles aus einer Hand erfolgte. Unsere Hallen sind jetzt gleichmäßig ausgeleuchtet und es gibt keinerlei Schattenbildung mehr. So bieten wir unseren Mitarbeitern mehr Qualität und Sicherheit am Arbeitsplatz. Auch die Umsetzung während des Betriebs war problemlos und lief wie besprochen ab, unsere Mitarbeiter wurden von den Arbeiten nicht beeinträchtigt.“

Markus Eberle

Geschäftsführer , TBE Technische Bauteile Eberle GmbH