+49 731 / 9 62 73 - 20 info@win-planung-technik.eu

Referenzen Bereich

Beleuchtung

Referenzprojekt Argelith

Unternehmensbeschreibung

Das Unternehmen KESSLER aus Bad Buchau urde 1923 gegründet und zählt seitdem zum marktführenden Hersteller von Motorspindeln.

Mit 100 Jahren Erfahrung werden die Produkte kontinuierlich weiterentwickelt. Das Produktportfolio bedient verschiedene Branchen, Verfahren und Anwendungen. 

Fakten

Mehr Licht durchschnittlich 43%
Energieeinsparung beim Licht 67%
Verbaute LED Leuchten 1.980 Stück
Stromeinsparung 657.945 kWh
Jährliche CO₂-Reduzierung 482 Tonnen

Kundenstimmen – „2011 schon überzeugt, dass hat uns die Entscheidung leicht gemacht“

„Die Rechenbeispiele der Wintermayr Gruppe, die genaue Prognose sowie die kurze Amortisationszeit haben uns 2011 schon überzeugt. Das hat uns die Entscheidung leicht gemacht, die Optimierungsmaßnahme 2023 erneut mit ihnen umzusetzen.

Die optimalen Einspareffekte von 2011 konnten um ein weiteres übertroffen werden und wir können die Firma Wintermayr nur weiterempfehlen.“

Dominic Fischer

Leiter Gehäuse- und Lagerflanschfertigung / Stellv. Bereichsleiter Fertigung, Franz Kessler GmbH