+49 731 / 9 62 73 - 20 info@win-planung-technik.eu

Mitarbeiter-Plus

Das Plus für unsere Mitarbeiter

Nur im Team erzielt man Erfolge

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es unseren Mitarbeitern auch mal etwas später anzufangen oder einen Termin wahrzunehmen, wie zum Beispiel mit dem Handwerker.

Moderne Arbeitsplätze

Unsere technische Infrastruktur, wie Laptops, Monitore und entsprechenden Cloud-Anwendungen bieten alles für ein modernes Arbeiten.

Technische Ausstattung

Die Erreichbarkeit und technischen Kommunikations- sowie Arbeitsmöglichkeiten sind heute das A und O, daher stellen wir unseren Mitarbeitern (je nach Bereich) eine moderne technische Ausstattung zur Verfügung.

Kein Dresscode

Unsere Mitarbeiter sollen sich wohl fühlen und dies gilt auch für die Kleidung. Karl Lagerfeld grenzte es doch ganz gut ein: „Wer eine Jogginghose trägt, hat sein Leben nicht im Griff.“ Wir sind der Meinung, dass es auf die Situation ankommt. Der Situation angemessen ist wohl das Wichtigste.

Weiterbildungen

Wir fördern Talente und Begabungen und legen sehr viel Wert auf Weiterbildung.

Kostenlose Getränke

Trinken ist wichtig! Eine regelmäßige Flüssigkeitszufuhr benötigt der Mensch, um gut denken zu können. Deshalb gibt es bei uns Kaffee, Wasser und Sprudel kostenlos.

Dienstwagen

Unsere Mitarbeiter sollen entspannt zu unseren Kunden kommen, daher steht jedem Mitarbeiter im Kundeneinsatz ein Dienstwagen zur Verfügung.

Parken (kostenlos)

Bei uns ist das kostenlose Parken am Büro jederzeit möglich, das sorgt für einen stressfreien Morgen.

Home-Office

Es gibt manchmal Situationen, da ist das Arbeiten von zu Hause oft sinnvoller bzw. manchmal eine gute Lösung. Uns ist es wichtig, dass die Arbeit für unsere Mitarbeiter eine Bereicherung ist und keine Einschränkung.

Tolle Arbeitsatmosphäre

Wertschätzung und kurze Entscheidungswege in einen familiären Unternehmen (offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert). Eine tolle Arbeitsatmosphäre, die für gute ENERGIE sorgt.

Sachbezugskarte

50 € Gutscheinkarte jeden Monat.

Unternehmen

Hörvelsinger Weg 11
89081 Ulm

Telefon

+49 731 / 9 62 73 – 20